Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
bis beitrag 90 wurden bewerbungsgespräche reflektiert. weitere finden sich unter topic SELBSTSUCHE, finden sich als link rechts oben
ich hatte es mir nach dem schock des 4dez verdient, dass ich danach drei gespräche bekam. zwei sind schon als negativ erledigt, das dritte in der serie (G20) gibts in fünf tagen. habe überlegt zum friseur zu gehen, stadttaxi zuhaus zu lassen - doch nein, ich gehe ganz natürlich hin. ohne frisör, dafür mit stadttaxi. damit verdamme ich den 20. termin zu einem in der serie - der es nicht unbedingt werden muss, wo ich aber inhaltlich und von meiner inneren einstellung sehr aufgeschlossen bin. doch im wissen, man wird mich wieder nicht haben wollen. für jede einladung bin ich dankbar, auch die absagen sind erwartete routine. in die ams-technische kursphase bin ich jetzt auch bekommen. durch meine sub-betreuung habe ich was gscheites dafür zugesprochen bekommen. meine initiative nach aussen kann sich nach wie vor sehen lassen - sobald es wärmer ist, ist auch das herz wieder mehr dabei. habe erkannt, dass viele annoncen nur mehr schaum sind. stellen längst besetzt. annoncen werden nur mehr geschalten dass der anzeigen teil voll wird. prima bewerber veräppelung.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma