Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
mittwoch hatte ich dieses elende zweitgespräch von G17. insgesamt die zweite zweitrunde. so fertiggemacht wie von diesem geschäftsführer, auch noch coram publico, das bin ich noch nie! am nächsten tag verdarb ich mir den magen. am freitag war ich damit einmal mehr tot als lebendig. und ausserdem extremst verbittert ob dieses menschenverachtenden umgangs mit mir. ich hasse diese leute und brauche mit solchem gesocks auch garnicht arbeiten. es ist nämlich auch die zweite zweitrunde an der ich deppat sterbengelassen werde. also es wird mir nicht ja oder nein gesagt, sondern man nimmt einfach keinerlei kontakt mehr mit mir auf.
und durch diese menschenverachtende art gehe ich so heiss. ich fasse da auch nicht nach weil ich muss nicht auch noch vorsätzlich meine depris verstärken. dennoch brachte ich heute drei bewerbungen raus. das ist für dezember rekord.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma