Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
für mich wird das G17 nun schon sehr spruchreif. dies bringt mit sich, dass die neu-bewerbungen eher halbherzig verfolgt werden. in der xmas zeit gehen eh nicht mehr als 2 in der woche. ja und in 3 tagen kommt es zum entscheidenden gespräch mit der geschäftsführung. ich sehe mich schon sehr in diesem neuen job und habe vor allem durch die vier monate zu hause sein nun wieder zu mir und meinen fähigkeiten gefunden. nach der jahrelang erlittenen demütigung und verhöhnung war diese zeit wirklich sehr notwendig. mindestens 3x bin ich in diesen monaten teils schwer krank geworden. am schluss habe ich echt geglaubt es geht zu ende, bis zum rettenden arztbesuch wo mir bestätigt wurde - hätte ich so weitergemacht, läge ich sehr bald auf der intensivstation. nun konzentriere ich mich einmal auf mittwoch und wenn es wieder ein NJET Gibt, dann freue ich mich einmal auf völlig unbelastete weihnachten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma