Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
3 tage nach dem letzten eintrag bin ich erkrankt und war dies rund vier tage. G15 sagte ab, G16 musste verschoben werden. G16 also morgen und G17 mittwoch. arzttermin, amstermin. langsam kommen die sachen wieder auf die reihe. die presseaussendung eines der früheren arbeitgeber sah ich mir an und die beschäftigt mich emotional immer noch sehr. es wird zwar kalt, aber da ich mich gesund fühle, endlich wieder eine halbwegs vitale woche.
MERKE1: vielleicht doch noch 1-2 mal ins fitness center schauen
MERKE2: am tablet nie tinyurls via twitter anklicken. auch auf android kann es trojaner geben.
inserate der vergangenen KW47. ein fake/bildungsorientiertes, ein soziales via online bewerbung.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma