Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
aber es ist ja ein gutes zeichen wenn mir laufend neue bewerbungsmöglichkeiten einfallen und die gespräche (G12 ist bewerbungsgespräch nr 12) einander förmlich die türklinke in die hand geben. die watsche vom arbeitsamt habe ich mir zwischenzeitlich wohlweislich auch schon vom kontoauszugsdrucker abgeholt. auf heiße, geile 524 eurostunden bin ich im monat eingestuft. das ist nicht einmal zum leben zuviel, zum sterben täts aber grad reichen, wenn mir der bestatter eine ratenzahlung bis zur nächsten reinkarnation gewährt. aber nun wieder zurück zum stoff.
eine arithmetische reihe kristallisiert sich heraus. ich verspürte eine starke affinität zum G6, G9 und G12. da morgen bereits ein eher schmuck- und leidenschaftsloses G13 von statten geht, ist bei G15 mit dem nächsten höhepunkt zu rechnen. nun muss ich immerhin 3 wochen bis zum ergebnis meiner bewerbung nr 99 warten. das wird eng. denn das würde bedeuten, dass ich bis ende des monats nur noch eine einladungsmöglichkeit bekommen sollte, um allen strängen der arithmetik genüge zu tun. soviel zur bewerbungstechnischen hirnwixerei. im großen und ganzen kann man also sagen, mit anfang oktober ist ein tsunami hereingebrochen, welcher in nächster zeit noch nicht abzureißen droht. motto dieser tage lautet: es wird nichts passieren, was ich nicht will. update: G12 fraglich. G13 bin ich sehr dafür. G14 montags, nur ein witz. vier neue bewerbungen draußen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma