Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
nachdem ich schon vor einem monat eruiert habe, dass mir das G3 vom romanistikmagister völlig fachfremd abgeworben wurde, sehe ich nun, dass das G2 von einer jungen prallen FH absolventin abgeworben wurde! ich freue mich, wenn sie ihrem chef das erste mal erklärt, dass sie nun in pflegeurlaub entschwindet. ja - also die magister graben uns unsre sachbearbeiterjobs ab. letzten dienstag noch bin ich kollabiert nach assessment und 2 job-anrufen; jedoch hat sich alles innerhalb von 3 tagen verflüchtigt, wie man unten liest. mir nicht unrecht. sind ja 3 bewerbungen wieder draussen. eines projektassistenz jedoch nur mit 20h, ich verlangte 1050 statt 950. hauptsach ich werd wieder angrufen. sollte ich je draufkommen, dass der prosperierende G9 auch ne akademische gnommen hat, richt ich ihm die wadeln nach vorn.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma