Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
kojaras ist die abkürzung für immerhin drei frauen, die meinen ehemaligen und vermeintlich künftigen arbeitsplatz nun innehaben. ich wünsch allen drei frauen die hölle. die letzten fünf wochen habe ich fast täglich geguckt, was aus diesen zwei, drei plätzen geworden ist. jetzt ist dort endlich alles unter dach und fach, so kann nun auch ich mich drauf konzentrieren wies weitergehen soll. ich fühle mich zurückversetzt um 10 jahre, wo ich mich grade erst anschickte, in jenem für mich scheinbar fixen bereich fuß zu fassen. von diesem bereich habe ich mich damit verabschiedet. das hat mich am 6. und 23.3. viele tränen gekostet. aber das thema ist bei mir jetzt durch. auch fürs wp-com log muss ich mir weiterhin eine verwendung einfallen lassen, die den alten platz der nun-frau kojaras nicht mehr tangiert. ich würde sagen, auch dort kann ich nun die resultierende jobsuche reflektieren. denn selbige findet unter völlig neuen gegebenheiten statt. mehr abgrenzung und bedingt durch die vielfachen schweren ungeheilten traumata und verhöhnungen auch eine offizielle erwerbsminderung. kraft gibt mir ein zitat vom falco, es ging ungefähr so "ich weiß nicht WIE das jetzt werden wird, aber ungefähr so - ja genau so" (so gehts mir nun - die fläche ist leer und ich hab keine ahnung wie sich das entwickeln wird).
klar denken, gesetzestreue einhalten und sich bemühen, die betreuungsvereinbarung zu erfüllen. unter all diesen neuen gegebenheiten, so ist nun das motto.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma