Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
Wie schon bei 145 erklärt. Es hätte jeder in mein büro können, das ich mit der abgehobenen tippmamsell teilte. Zwra mit magnetschlüssel aber immerhin. Auch wegen des stempelsetwa. Das bedingte einfach alles enorm viel kommunikation die ich nicht mag. Weil sie mich vom arbeiten abhält. Ich hätt zb gern zu den nachnamen der zig parallelsecretarys die abteilungen eruiert. Es fehlte aber schlicht die zeit zu so was elementarem. Dass ich unter diesen umständen keinen beratungstisch-dienst mach ohn
meine große rote tascjhe dabei z. habenb versteht si von selber. Also hätt ich die ständig rumgeschleppt. Als ich in den vier höll-tagen anfing die rumzuschleppen, stieß die böse alzi frau wieder ihr künstliches lachen aus. So ein auslachen war das ein hämisches das mich recht unfroh stimmte. Also aggressiv, ums ganz genau zu sagen. Dieser ständige falsche lacher von der frau – er WAR aggressiv und stimmte einen daher aggressiv. ‚haha du laufst immer mit deiner tasche rum hahahah!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma