Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
jetzt sollen wir - am vierten tag - einen raum buchen. ich geh ins L programm. wundere mich. dachte ich sei noch nciht freigschalten. 'doch ich hab dich freigschaltn, lies die nutzungsbestimmungen' - dann geht sie zur tippmamsell und erklärt ihr geduldig die raumbuchung. ich stell mich dahinter, aber kann das von dort nicht mit surfen.
naja, dann erklärt sie mir die raumbuchung und sagt: bei mir sähe das alles anders aus als bei ihr. weil wir brauchn grossraum für viel leut anfang april. es ist aber keiner da. nur einer ganz weit weg wo wir bettln müssen drum. dann lässt die einschulerin das sein und meint, es würde bis dahin schon ein raum wo freigegeben werden.
(in wahrheit spekuliert sie damit, dass wir das dann im pausenraum provisorisch machen werden).
'du bleibst da dran' - trägt sie mir noch auf. ich solle tgl schauen, ob nicht doch nocvh ein raum für uns erstaunlicfherweise agbbestellt, dfamit frei würde. (mein keybord ist nicht tipfreundlich,daher typos).
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma