Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
entschuldigung - vorher-schreiber andy - und leser, dass ich mir nach 2 beiträgen das weblog hab überschreiben lassen und dennoch die ganze zeit nix tat. es wurde mir zugetragen, dass der motigo zähler unten entsetzliche popups beschert. im zuge des rausnehmens, überlegte ich mir einen neuen erzähl-beitrag.
nun, wie schon vor über 1 J angedeutet, ist der aktuelle job nicht das gelbe vom ei. bekam ich doch nun eine/n chef/in der mir vorschreibt, wie ich meinen arbeitsraum zu gestalten habe. ich darf, seit ich ihn bezog, kein stück an bild-kunst an die wand hängen. er benützt diesen raum aber nicht. und auch nicht hat er so hochtrabende gäste, die sich an dem raum stoßen könnten. ich habe mehrfach versucht, freundliche dinge in mails zu schreiben. sachen die er gut tat, die mir gefallen. wo es gut kommt, dass ich als zu-arbeiterin interesse und gefallen zeige. damit ist es nun vorbei. mein vertrag ist befristet. wie so oft verträge heutiger tage - und ich überlege mir schon jetzt die neue bewerbungsstrategie fürs frühjahr. überwintern tu ich noch in der kahlen zelle bei dem scheiben-dre-ksdespoten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma