Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
gutentag, liebe leserschaft. ich bin R.A.M.O.N.A, langjährige leserin von arbeits-weblogs - und aus dankbarkeit, hier 6 monate zu schreiben versuche ich, mich weitestgehend an hiesigen stil (inkl nummern) anzugleichen.
mir geschah vor geraumen jahren ein fall von burnout trotz teilzeit. ein burnout unter unhaltbaren inhumanen arbeitszuständen. es kam nicht nur einmal vor, dass ich verzweifelt und wütend durchs haus rannte. dass ich fenster suchte, die öffnungsbar und gleichzeitig hoch genug zum springen waren. ich habe professionelle hilfe geholt, und schon eine woche später meine kündigung geschrieben. seither bin ich invalide. gelte aber als arbeitsfähig. noch weiss das ams nichts von meiner schweren traumatisierung. sie ist professionell nie aufgearbeitet worden. ich leihe mir den blog, um die dokumente gegebenenfalls in die reha-debatte einzubringen. der weg wird lauten fit-to-work und zwangsreha mit zwangstherapie. die gründe, dass all dies passiert ist, will ich aber in den nächsten wochen / monaten darlegen. wie die früheren hiesigen verfasser bin auch ich arbeitslos jobsuchend.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma