Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
wir kommen jetzt zu subjektiver empfundenen donts dieses unzumutbaren irrsinnsjobs.
wie schult man ein. nun, 2x hätten wir gelegenheit gehabt (nämlich die alte grausige alzi und ich) dass wir gegenüber sitze, jede an einem pc. ideale einschul-situation. sie leitet mich an und wir haben dasselbe am schirm. sie reitet mir nicht auf und ich muss die sache unter verbaler anleitung aber allein hinkriegen. zeit zum mitnotieren vorausgesetzt.
NEIN - sie wollte mir aufreiten während des einschulens. mir dann entgegenschmeißend 'ich setze zuviel voraus' sie nämlich. der satz wurde ja schon als 'ich wusste nicht wie blöd du bist' enttarnt.
schon am ersten tag kommt ne sub-chefin von mir, die sich im lauf der wenigen tage noch als hysterikerin herausstellt. immer sah ich sie hektisch und fordernd. 'ich brauche grüne kreide, wo ist die grüne kreide ich brauche sie umgehend'. die worte hinschleudernd knallt sie den mädi-koffer (medienkoffer) links vonmir auf meinen doch-nicht-künftigen schreibtisch. was ist das jetzt für ein körperlicher angriffbitte. nicht alles. ein käseblasser kerl kommt und nimmt von hinten den stempel raus. eine rundstampiglie. und damit stempelt er so ein papier. auf meinem schreibtisch. so fest und krampfig, als würde er nägel einschlagn. mehrere papiere. welch terror.wo bin ich da gelandet. alles komplett respekt los. die einschulerin hingegen, mit ihren toten augen von london sie erinnert mich an die protagonistin eines horrorfilms den ich unlängst sah. wie sie mich ansieht. mit leerem blick. wie ein zombie.
nun ich bin selber als schwerst traumatisiert aus diesen vier horrortagen hervorgegangen. ich setze mittels dieses tippens grad erst wieder die implodierten teile meiner seele zsam. aber ich glaub, die - die hat nen ewigkeitshieb. nun, soweit zu nem teil der subjektiven empfindungen. to be continued.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma