Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
die infame gredl ordentlich textuell abzuwatschen. mit jeder weiterbildungs-absolvierung glaubt sie sich einen schritt weiter vorn und wird anlassiger, lässt sich immer neue mobbereien einfallen. es sind jetzt so viele geworden, dass ich nicht umhin kann, sie aufzuzählen. gestern früh erwisch ich sie mit dem IT fachmann des konzerns. der ist ein spezi von ihr. kurz drauf habe ICH probleme mit word, die noch nie da waren. ich steige auf rtf um.
die post für meinen chef, legt sie das große oben hin, sodass mir die kleinen kuverts runterfallen, 2x vom tisch. weil ich ja das große aufhebe. das war gestern. heute ein neuer trick. sie legt eine post von ihrem chef auf die von meinem chef. ich trage das gesamte packl ins zimmer von meinem chef, sodass er zu ihr zurück muss - ihr die post von ihrem chef zurückgeben. bin ich wieder auf ihren fiesen trick hereingefallen. sie berät einen pers anwesenden kunden, kriegt einen lapidaren anruf, schiebt mir dann den kunden rüber. im moment nämlich als der kunde kompliziert und ätzend wird. sie sucht um ein einzelgespräch bei ihrem chef an hinter verschlossener tür, das gradezu danach riecht dass sie ihm steckt, sie hielte mich nicht aus. ich indessen habe beschlossen, den nächsten sommer noch dranzuhängen. in 10 monaten 'auf die straße' zu gehen ist mir ob meiner angegriffenen organischen gesundheit zu früh. ich häng 7 monate dran. die fiese zicke weiß also nicht, dass sie mit mir grade erst die halbzeit erreicht hat. sie glaubt ja, sie könne mich sofort loswerden mit fragen à la: 'ist es wahr dass du dich schon um eine alternative stelle umsiehst...'
abschied vom blog. es wurde zeit von diesem blog abschied zu nehmen, wenngleich ich mich voraussichtlich erst in der mitte meiner zeit im verlag befinde. in 1.5yrs bin ich dort weg. einstweilen hat sich aber personell die lage so zugespitzt, dass aufgrund äußerer umstände die lage sich von mir noch mehr verschlechtert. ärschiger kann die arschkarte ja kaum mehr werden. ich werde mich auf meinen versteckten geheimblog zurückziehen. (dort beginnend mit #31). auch für die cybersicherheit ist dies besser so. kann ich auch hier den mund nicht ganz halten, schreibe ich in dieser story kommentare drunter. das braucht man bei interesse dann nur klicksln.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma