Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
112-nur verachtung, ingoranz, verhöhnung, denunziation
habe ich also die erste urlaubsvertretung hinter mich gebracht. Vom herrn z. Wird mir dies mit einem maß an verachtung gedankt, wie ich es selten zuvor im harten berufsleben sah. Zwischenzeitlich bleiben mir vier stunden am üblichen arbeitsplatz, bis es nächste woche an die nächste vertretung geht. Frau dämonin hat mir diese zweite vertretung eingebrockt. Sie wusste ich wollte eigentlich die woche urlaub nehmen. Diese hat sie mir damit vereitelt. Selber geht sie natürlich ausgerechnet diese letzte augustwoche auf urlaub.
Nun, mit herrn N – nächster vertretener kurt – habe ich vereinbart, am donnerstag um 12 oder sobalds eben geht ruft er mich an für die einschulung. Ich sitze am platz, warte auf anruf, gehe dann selber hin.er öffnet die tür und sagt: 'spät kommen sie aber'. In wirklichkeit vergaß er anzurufen. Faucht mich dann an, ich sei spät dran. Weiss von nix, auch nicht dass er gestern extra für den anruf meine klappe notiert hatte. Zurück am eigentlichen arbeitsplatz werde ich von dämonin angepfaucht, was ich denn nun bis mittags arbeitsmäßig getan hätte. Erstmals stelle ich sie zur rede: 'ich kann nichts dafür, dass ich hier, seit ich begann, keinerlei arbeitsplatzbeschreibung oder definitiv eigene aufgabe zugewiesen bekommen habe'. Sie keift halt weiter, wissend aber, dass sie unrecht hat.
Nun starte ich nächste woche wieder mit extra-früh-aufstehen die nächste vertretung, bin in vielen sachen sehr unsicher. Geld und gewand sachen. Ich soll gewand ausgeben für die verkäufer der verlagsfiliale. Weiss nicht an wen, nicht wie viel. Wie es mit wechsel/reinigung aussieht etc! Ich gehe da nur mehr sehr ungern hin. Zwei gedanken in mir. Rausbewerben oder wieder ins blaue kündigen. Aja und eins noch, es endet in 7 tagen mein arbeitsvertrag. Auf eine verlängerung hat mich keiner angesprochen. Morgige vertretung soll aber bis 5. dauern:2weeks. Wirklich brauchen jedoch tut mich nkeiner.-
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma