Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
lw /apb/printer/ueberstd
da ich den bildungskarenzler vertrete, soll ich eine personalaufnahme machen. ausgesucht ist der mitarbeiter schon. alles wird brav abgearbeitet. eine platzbeschrieb(arbeitsbeschrieb) wird er kriegen. etwas, das für mich seit 2einhalb monaten nicht erstellbar ist. ich habe mich nie in einem derartig ausnahmerechtlichen zustand befunden. alle kriegen platzbeschriebe. ich von anfang an keinen, soll aber alles machen. HALLO???
wieder habe ich eine chefin. da ich ja nun vertrete bin ich weniger am platz. aber plötzlich überrascht mich chefin mit anforderung, fortan auf so nem komischen laufwerk zu speichern, das nichtmal am explorer ist. das LW kann ich nur über den link im mail erreichen. ich soll darin aber nicht backuppen, ich soll darin arbeiten. wie soll das gehen. und warum? weil sie speziell in meine mitschriebe des vertretens einsicht haben will. das ist nämlich das allerbeste spionpapier für diese dämonin. bin wieder im irrenhaus der hölle glandet.
nun dann drucke ich mir den jobvertretungsinfo aus, damit habe ich ne arbeitsunterlage mit allem aktuellen drin. 2-fach druck. ein für mich zuhaus. ein fürs büro. weil mir ist klar: sie geht an meine laden, ich hab keine ablage. habe nur laden. und da stöbert sie, was ich drucke. nun aber ist sie mit dem printer vernetzt. der printer von sich aus - während druckens tütet verzweifelt. sie sitzt im nebenzimmer, schaut zu, hat dies aber initiiert. ist mit printer vernetzt kann ihn abschalten. beim zweitdruck wird der task unterbrochen. ich kann die restl. blätter nimmer drucken, obwohl ich den printer MANUELL wieder eingeschalten habe. ich muss heimgehn, sie wird die 2 blätter in der task-schlange finden. und sie wiederum lesen. sie ist so eine hintervötzige irre.
ja und dann: sage ich ihr, ich werde nä woche tgl halbe stunde früher beginnen, ich muss post machen. es ist zeitdruck. sie sagt mir ich hab meine zeiten einzuhalten. ich 20h ersetze ne vollzeitkraft. überzeit ist nicht. also ich muss jonglieren dass sich das ausgeht. ich sage, dann geh ich früher. überstunden sind schon angefallen, ich muss sie irgendwie abbaun. der ganze irrsinn beginnt ab nächster woche und zieht sich über DREI monate. zumindest muss ich in der zeit nicht drüben bei der irren in der hölle sitzen. diese chefin bekommt einen namen. sie heisst fortan dämonin.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma