Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
da man sich nie gedanken gemacht hatte um sowas wie ne arbeitsbeschreibung für mich, saß ich die ersten 2 monate einfach rum. nun soll ich einzelne sachbearbeiter in der firma vertreten. am weg zu dem einen laufen zwei kerle vor mir und im moment wo ich zum überholen ansetze, niest mir einer von den drecksau würmern quasi ins gesicht.
solche drecksäue brauch ich nicht grüßen. werde ich krank, während ich vertreten soll. na bravo. wo bei mir verkühlung extra schwere folgen hat wegen meiner zahlreichen lungenerkrankungen.
naja, und dann muss ich mit der mini-herrentasche rumgehen, weil man mir sonst sagt ich solle sie wo ablegen, und dabei soll ich dauernd im verlag rumlaufen. mit der tasche in nem zimmer das nicht abgesperrt wird. fazit: meine herrenarmbanduhr hängt auf der tasche oder nicht - ich weiss nicht ob ich sie verlor. ich kann nimmer. dieses ständige hin-her, diese überforderung. ich muss das nun viele wochen absitzen. das datum zum durchatmen kommt erst gegen ende oktober. mitte juli bis ende okt ist hölle. urlaub gibt es nicht. ich kann ihn erbetteln, auf dass er wieder abgeschmettert wird. klar versteht sich, dass alle andren kuren und urlauben wie die irren. und endlosverträge habens auch. ich bin halt mensch zweiter klasse. dort und am ganzen markt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma