Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
wir hatten also 2 rohrkrepierer gehabt.
es folgten noch 2 in meiner (ramonas) branche und 2 außertourliche gespräche.
die gespräche in der branche waren das eine schastrommel gespräch und das annoDomini gespräch. weiters eines beim leherb.
die drei gespräche ausserhalb der branche waren welche, wo eigentlich immer ich zurückzog.
beim slawen: weil 30h zuviel und beginn-tag nicht passte (war noch in alter arbeit verstrickt)
beim harschen wegesherrn: da zog ich zurück, weil man im büro rauchte.
beim waldesrand: weil die adressangabe ungültig war.
bleiben die 3 gespräche in der branche.
bei der bösen schastrommel unten, da reussierte ich nicht - wollte auch nicht reussieren, war was zum warmwerden. arbeitszeiten komplett launisch von vorgesetzter kollegin abhängig.
beim leherb: hab ich ungefähr 2 kardinalfehler gemacht: schade - aber in deren verein komme ich nie wieder unter, wegen der vorgeschichte.
bleibt: das annoDominizeugs. hier noch periphere chancen. denken noch nach.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma