Anekdoten
Impressum
Motivationslager
Selbstsuche
Trenditworks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Prekarität jenseits der Mindestsicherung

 
37 bewerbungen draußen, 5 gespräche. früher jedes vierte ein gespräch, heute jedes neunte. nun mit 8.12 landen wir schon im weihnachtsloch, das gefährlicher als das sommerloch ist. ich bin mittlerweile sehr froh, aus dem V-verlag rauszukommen. die stimmung im raum hat sich derart verändert, dass ich jedes mal in der früh wenn ich reinkomm die luft mit dem messer schneiden kann. schon brauche ich nur die stunden zu zählen. keine 15 an der zahl, davon ein teil: sitzungsprotokollierung, meine lieblingstätigkeit. des weiteren stehen mir in der kurzen folgenden woche zwei bewerbungsgespräche ins haus: ich bin zuversichtlich.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma